PROJEKT BAND LIVE
PROJEKT BAND LIVE

Michael Lehrmann Group

„ Elektrisierende Gitarre trifft fetten Groove

Als Gitarrist hat Michael Lehrmann bereits für viele Künstler/Bands in die Saiten gegriffen (Stern Meißen, Reform, Veronika Fischer, Sputniks…). Wo immer in den letzten 30 Jahren- egal ob auf der Bühne oder im Studio- ein technisch versierter, stilistisch vielseitiger Gitarrist gesucht wurde, war der gebürtige Halberstädter eine Top-Wahl.                                                  

Seine rockig bluesig- jazzige Gitarre bildet den Mittelpunkt seiner im letzten Jahr erschienen CD „Three Words Later“ . Wir hören einen stilübergreifenden Mix aus verschiedenen musikalischen Einflüssen, mit großer Spielfreude entstanden, und eine Musik, die von der Band  ordentlich Drive und Energie einverleibt bekommt..

Ein Kritiker befand „ elektrisierende Gitarre trifft fetten Groove „

Jetzt präsentiert er seine Musik live mit seiner Band, der Michael Lehrmann Group, die sich aus großartigen Musikern zusammensetzt. Da wären der vielbeschäftigte Felix Lehrmann (dr), der seit 2012 mit der schwedischen Progrockband The Flower Kings um die Welt tourt, Rob Protzmann (bg) von den B-Tight Playaz und Oliver Rivo (key, g), erfolgreich mit Rivo Drei.

Wir freuen uns auf das anstehende Konzert der MLG.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lutz Krüger